Events & Kurse - Bahia-Poseidon

Search
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf dieser Seite möchten wir Sie auf unsere Kurse und Veranstaltungen aufmerksam machen, von denen wir mehrere pro Jahr durchführen. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf mit den jeweiligen Kontaktpersonen, welche in der Ausschreibung angegeben sind, oder schreiben Sie uns über die Buchungsanfrage.




Hotel Bahia / Cala Santandria / Ciutadella / Menorca
Steinbildhauer-Workshop vom „steinschlagen und eintauchen!“



Unter Pinien im Garten des Hotels und der Tauchschule Bahia-Poseidon, direkt am Meer an der Cala Santandria gelegen, schlagen wir „Mares“, einen Kalkstein, den es in unterschiedlicher Härte gibt. Die Zeit genießen für Steinschlagen, Strand, Sonne, Sand und mehr. Besonders faszinierend ist ein Besuch im historischen Steinbruch „Lithica“, bei Ciutadella, der schönsten und kulturell interessantesten Stadt auf der Insel.



Weitere Infos unter 
www.HauReinMitLiebe.de oder hier auf der Webseite über die Buchungsanfrage 





Pilates und Entspannung am Meer

Im Herbst bietet die Insel Menorca mit ihrem mediterranem Klima und der wilden Landschaft hervorragende Voraussetzungen, sich vor dem deutschen Winter noch ein mal richtig zu erholen. In diesem reizvollen Ambiente möchte ich zwei Pilates-Workshops durchführen.
Mein Name ist Petra Lehr und ich bin Tänzerin, Tanzpädagogin, Pilatestrainerin (Polestar) und habe das Zertifikat Tanzmedizin (tamed). Weitere Informationen zu mir gibt es unter www.colabtanztheater.de
Der Workshop umfasst vormittags 2,5 Stunden Pilatestraining und Entspannung, welches auf der Terrasse stattfindet. Bei schlechtem Wetter steht ein Trainingsraum mit Meerblick zur Verfügung.
Nach dem Training kann man im Meer baden, wandern oder die mittelalterliche Stadt Ciutadella mit ihrem Markt, Hafen und den Tapasbars besuchen (mit dem Bus in ca. 10 min. oder zu Fuß in ca. 30 min. zu erreichen).
Gegen Gebühr besteht die Möglichkeit Fahrräder oder ein Auto auszuleihen oder man kann einen (Schnupper-) Tauchgang mit der benachbarten Tauchbasis Poseidon machen.
Die Unterbringung erfolgt im Doppelzimmer in einer wunderschönen, großzügigen Villa mit Pool und riesiger Terrasse direkt in der Bucht Cala Santandria. Die Villa mit direktem Zugang zum Strand liegt neben dem Hotel Bahia, in dem es das Frühstück am üppigen Buffet und das Abendessen (3-Gänge-Menu) gibt.
Weitere Informationen zum Hotel Bahia, zur Tauchbasis Poseidon, zur Insel Menorca und zur Stadt Ciutadella gibt es hier auf dieser Webseite.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü